Mega-Fang am Forellensee – Der Isufisch Combo hat zugeschlagen Leave a comment

Wir hören immer wieder gerne, wie erfolgreich und glücklich unsere Kunden sind. Im heutigen Bericht zeigen wir Euch einen Mega-Fang von Elias mit seinem neusten Forellen-Set, mit dem er schon beim ersten Einsatz eine PB Regenbogenforelle gefangen hat.

Elias ist ein sehr erfahrener Forellenfischer, mit der Spoon-Fischerei beschäftigt er sich jedoch erst seit zwei Jahren etwas näher.
Er ist mit dem Wunsch nach einem neuen Spoon Combo für Forellen an mich herangetreten. Elias fischt hauptsächlich in Bergseen im Kanton Uri, immer wieder probiert er sein Glück aber auch in der Zentralschweiz sowie im Ausland.

Nicht nur Forellen können seinem Köder nicht widerstehen  ☞

Ausgerüstet mit der neusten Tackle und voller Motivation machte sich Elias auf den Weg zum Forellensee. Das Wetter war zu der Jahreszeit optimal, die Forellen sollten in bester Beisslaune sein.

Sein Daiwa Set, die Daiwa Trout Area Commander Rute und die Lexa Rolle sind perfekt für das Uferfischen an Bergseen geeignet. Mit der Prorex UL Braid Angelschnur sind auch weite Würfe kein Problem, auch wenn das Gewicht des Spoons bei nur 5 g liegt. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn eine nicht perfekt abgestimmte Fischer-Combo uns daran hindert, die Fische unserer Wahl zu fangen.

Bei Elias war das überhaupt kein Problem, und mit unserem extrem fängigen Forellenblinker Isufisch Perla Spoon ging er, wie bereits erwähnt, mit extrem grosser Motivation ans Werk.
Über unseren Blinker aus echtem Perlmutt haben wir schon in der Vergangenheit berichtet, den passenden Beitrag findet Ihr hier:

Für den Isufisch Newsletter anmelden

[mc4wp_form id=”6363″]

 

[instagram-feed]

Schreibe einen Kommentar